040 / 25 46-14 02
Alfredstraße 9, 22087 Hamburg

Krebsarten

Verdammt ist er: der Krebs. Hinterhältig sucht er sich seinen teuflischen Weg. Es gibt kein Organ, das er nicht will. Die häufigsten Arten sind der Darmkrebs, Mastdarmkrebs, Speiseröhrenkrebs, Magenkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs und der Lungenkrebs. Doch es sind längst nicht alle Arten.

Als erfahrene und anerkannte Experten für die minimal-invasive Chirurgie („Schlüssellochchirurgie“) sind wir spezialisiert auf die schonende Behandlung von Erkrankungen der inneren Organe (Verdauungstrakt: Speiseröhre, Magen, Dünn- und Dickdarm, Enddarm, Leber, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse, Milz, Schilddrüse, Nebenschilddrüse) sowie des Brustraumes (Lunge, Mittelfellraum) und der Blutgefäße.

Die Vorteile der minimal-invasiven Chirurgie: weniger Wundschmerzen, kleinere Narben und kürzerer Aufenthalt im Krankenhaus.

Die schonende Chirurgie von Leistenbrüchen (Hernienchirurgie), Nabelbrüchen, Bauchwandbrüchen und Narbenbrüchen ist ein wesentlicher Schwerpunkt in unserem Leistungsspektrum.

Für die Behandlung von Darmkrebs können unsere Patienten zudem auf die hohe Expertise und eine umfassende Behandlung in unserem mehrfach von der Deutschen Krebsgesellschaft e.V. zertifizierten Darmzentrum vertrauen.